Hallo Herbert,

On Thu, Feb 03, 2005 at 10:05:37AM +0100, Herbert Kozuschnik wrote:
> Am Donnerstag, 3. Februar 2005 09:23 schrieb Karl-Heinz Bellgardt:
> [...]
> werden.
> wÃhrend das wohl äåãåæãåãå.

? Im Zeichensatz vertan?
Copy & paste schiefgelaufen? Oder einfach nur sprachbegabt? :-)

> auch da stimme ich Dir zu. Allerdings mit vor dem hintergrund, daà die
> defekte .sxi ja von 1.9 geschrieben wurde - die 1.1.3 dÃrfte sie nicht
> einfach weiterverwenden.

Ich habe das Problem nicht genau verfolgt, aber wenn die 1.9er Version
eine Datei (im alten Format) erzeugt die mit der OOo 1.1.x nicht lesbar
ist, dann ist das ganz klar ein Bug.
Ob der Bug in der 1.1.3 er Version ist und in der 1.1.4 bereits gefixed
ist oder ob der Bug in OOo 1.9mXX steckt kann nur das Beispieldokument
zeigen.

-> Issue schreiben und Datei anhÃngen.

ciao
Christian