Christian Lohmaier wrote:

> ? War das  füher anders? Ich bilde mir ein daß ich es mal ausprobiert
> habe und die Binärsachen aber nicht eingebunden wurden...

"Früher" (also in OOo1.x ;-)) war es in der Tat so, dass das Abspeichern
der Objekte nur im Writer funktioniert hat, nicht aber bei
Calc/Draw/Impress. Das war aber ein Defekt der Implementierung, nicht
des Dateiformats an sich. Graphiken wurden IIRC aber schon immer in
allen Fällen richtig abgespeichert.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.