Ich habe ein Installationsproblem mit Open Office 1.1.3. D.h. es war
installiert und funktionierte für ca. 1 Woche. Jetzt erschein Fenster
mit der Aufforderung wegen eines Konfigurationsfehlers mich an den
Systemadministrator zu wenden. Ich habe auch auf das weiter Fenster zur
Benachrichtigung an Open Office reagiert, habe aber bis jetzt nichts von
Ihnen gehört.

Frage: Wie kann ich den Fehler beheben. Ein neuer Download hat nicht
geholfen. Ich habe einen weiteren PC, Laptop, auf dem ich die Englische
Version von Open Office von einer CD Rom installiert habe. Beide
Computer benutze ich auch miteinander vernetzt.

Danke für Ihre Hilfe
MfG. E.B. Keisinger

--
I. Müller & E.B. Keisinger (0)8142-14339
Dahlienweg 4