On Sunday 06 February 2005 21:21, Marc Santhoff wrote:
> [...]

...snip

> Einen "Issue" schreiben. Entweder für einen Fehler (DEFECT) oder einen
> Erweiterungswunsch (RFE = request for enhancement).

Hallo,
'habe gerade
http://de.openoffice.org/dev/issuezilla_einfuehrung.html
angelesen und auf
http://de.openoffice.org/about-ooo/about-projects.html
ein Projekt zu Makros gesucht (mit Mozilla - Edit - Find in this page: "macro"
oder "Makro").

Ich fand kein passendes Projekt.
Insgesamt scheint mir Issuezilla etwas umständlich zu sein.

Heute Abend habe ich mehr Zeit, dann wage ich mal einen Anlauf.

Beste Grüße
Jochen.