Hallo,

ich fang an mich zu wundern.

In dem Serienbrief sind bedingte Texte.
Ich erzeuge also die Serienbriefe, vorsichtig geworden in ein Verzeichnis.
In den Dateien sehe ich die bedingten Texte auch wunderbar.
Auf dem Ausdruck fehlen dann aber einige!
Dann sehe ich sie auch nicht mehr in der Datei!
Ich habe mir nochmal die Definition der bedingten Texte angesehen, die scheinen
OK zu sein.

Ein Versuch mit einem anderen Drucker brachte das selbe Ergebnis, der
Druckertreiber scheint es also nicht zu sein.

???
Liegt das am WindowsOpenOffice? (Zu Hause auf Linux hat das schon x-mal
geklappt)

Vielen Dank für jede Hilfe!

Beste Grüße
Jochen

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB kostenlosem Speicher

Antwort per Email an