Hallo Frank,
Am Thu, 10 Feb 2005 23:33:59 +0100, schrieb Frank Thomas:
> Heisst das, dass die Rechtschreibprüfung von StarOffice in OOo
> 1.1.4 eingebunden werden kann ? Und auch später in Ooo 2 ?

Nein. Gemeint ist, daß es vom Duden Verlag ein Produktreihe gibt,
die sich Duden Bibliothek (oder so ähnlich) nennt und in der
verschiedene Wörterbücher der Dudenreihe erschienen sind, u.a. das
was als klassicher Duden aka Die deutsche Rechtschreibung, bekannt
ist. Diese Software konnte bisher nur unter Windows in Word und ich
meine sogar Word Perfect eingebunden werden. Die letztjährige
Spätjahrversion lief zusätzlich unter Mac OS X und Linux, siehe
<http://www.duden.de/produkte/elektronisch/officebibliothek/officebibliothek.html>

konnte aber weder in Word für OS X (zumindest findet sich kein
Hinweis darauf) noch in StarOffice/OOo unter Linux eingebunden
werden.

Die Version die zur CeBit vorgestellt wird soll sich jetzt
zusätlich in StarOffice/OpenOffice.org einbinden lassen. Ob gleich
unter Windows und Linux und sogar X11 oder NeoOffice/J für Mac, daß
weiß ich nicht. Daher warten bis zur CeBit.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch