Hallo Liste,

ich habe neulich das deutsche OpenOffice installiert. Vorher arbeitete
ich mit "Microsoft Office Pro 97" in französischer Version.

Was ich in OpenOffice noch nicht gefunden habe, ist eine Funktion,
eine Formatierung (Textverarbeitung, Tabbelenkalkullation) von einem
Wort/Absatz/Zelle zu einem(r) anderen zu kopieren.

Ich habe die Funktion "Stylist" gesehen, das entspricht aber nicht
genau dem, was ich suche. Ich suche eine "Ein-Klick-Lösung". Eine Art
Pipette mit der ich eine Formatierung aufnehme und woanders hin
übertrage.

Vielen Dank für Tips! :)

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]