Hallo

Martin Obermair schrieb:

Hallo Liste,

eine fuer euch bestimmt kleine Frage (fuer mich aber leider nicht):

Ich haenge immernoch an der Uebernahme von Word Dokumenten nach OpenOffice.
Wie kann man Linien (Werkzeugleiste, Zeichenfunktionen, Linie) so in ein Dokument einbinden, dass sich diese auf JEDER Seite an der selben Position befinden (fuer z. B. Faltlinien), aber nicht in Kopf- bzw. Fusszeile.

Dies kannst Du ganz gut ueber -Einfuegen -Rahmen erledigen und diesen Rahmen dann mit seinem Contexmenue bearbeiten und alle Atribute zuweisen die erhaben soll.

Holger