Hallo zusammen,

ich hab über ODBC eine Access-Datenquelle eingebunden und mit dem Autopilot ein Formular erstellt, das ich anschliessend noch angepasst habe.
Jetzt habe ich noch ein Problem mit den Datumsfeldern. Leider wird bei neuen Datensätzen immer das aktuelle Datum eingefügt (so steht es auch in der Hilfe). Ich hätte jedoch gerne ein leeres Feld und möchte nur im Bedarfsfall ein Datum eingeben. Im 'Kontrollfeld-Eigenschaften: Datumsfeld' gibt es zwar ein Feld Standardwert, aber dort kann ich scheinbar nur ein festes Datum eingeben und kein "leeres Feld" definieren. OOo1.1.4 WinXP

Weiss jemand Rat?
Danke

Gerhard