Hallo,

Ich möchte gerne den Zeilenabstand bei Stichpunkten (immer mit - am
Anfang der Zeile) genauso einstellen wie beim normalen Text.
Momentan ist er etwas zu groß geraten.

Leider scheint dieses über die Funktion "Absatz" nicht möglich zu
sein.
Auch bei der Funktion "Nummerierung und Aufzählungszeichen" finde
ich soetwas leider nicht.

In der Hilfe, die bei OOo (1.1.4) beigelegt wurde, konnte ich auch
nichts finden. Leider muss ich mir aber auch eingestehen, dass ich
nicht die Zeit für eine intensivere Suche habe :-(

Für alle Anregungen, bzw. Hilfen bin ich dankbar

Gruß
Sören