Hallo

> Wie kann ich jetzt in "Teildokument B" einen Verweis
> (Querverweis?) einfügen, der auf eine Tabelle in
> "Teildokument A" verweisst.

Zum Beispiel so:
Oeffne das Globaldokument und hebe den Schreibschutz für die
entsprechenden Bereiche, in denen sich die Teildokumente
befinden, auf. Füge die Verweise hier ein. Lass das
Globaldokument offen und öffne gleichzeitig die
Teildokumente.
Uebertrage die Verweise mit copy&paste aus dem
Globaldokument (wo sie ja nicht erhalten bleiben) in die
Teildokumente.
Gruss, Claudia