Ich möchte openoffice gerne unter Mac OS X verwenden. hierzu habe ich einige
fragen.
Welche OS X version ist noetig?
in welche programme kann openoffice eingebunden werden?
gibt es unterschiede/einschränkungen bezüglich der einsatzfähigkeit von
openoffice unter OS X gegenüber der anwendung unter win XP?
wie ist groß ist die Fehlerrate gegenüber der anwendung unter windows XP?
gibt es probleme bezüglich der kompatibitlität zwischen dateien die unter Apple
oder windows erstellt wurden?
sind sonstige probleme etc zu erwarten? ich werde in meinem umfeld der einzige
sein der openoffice unter OS X verwendet.
gibt es evtl ein forum oder sonstige möglichkeiten an erfahrungsberichte zu
kommen?
vielen dank und mit freundlichem gruß, franz puetz.