Hallo
> Ist ein Fehler von mir. Die Bedingung steht ja schon im Versteckten

> Funktioniert leider immer noch nicht. Habe die Sache entsprechend der
> Vorgabe angepasst mit ! Und [] und alles ohne Leerzeichen. Habe ich sonst
> was übersehen?

Probieren wir es nochmal so

Versteckter Absatz (Bedingung ( ![Datenbankname.Tabellenname.Feldname]))und
dann ziehe mit der Maus das Seriendruckfeld dahinter

In Deinem Text muss dann folgendes stehen

Versteckter AbsatzSeriendruckfeld

hth

Holger

--
Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf... z.B. per FreeSMS
GMX bietet bis zu 100 FreeSMS/Monat: http://www.gmx.net/de/go/mail