Jörg Schmidt schrieb:

> Bitte lies doch mal was da steht. *Bevor* Du das package installierst
> muß OOo beendet werden.

Es hätte doch sein können, dass ein Package ermöglicht, dass solche
Dialoge "Beenden Sie bitte ..." enthalten kann, /bevor/ das
eigentliche Package installiert wird.

Egal, ich kenne die genauen technischen Hintergründe eines Packages
nicht und nehme hin, dass eine solche Benutzerführung damit nicht
möglich ist.

Andreas
--
http://borumat.de/openoffice-writer-tipps