Hallo

Am 2005-02-19 18:41, schrieb Albert Kipp:

Hallo Holger,

vielen Dank für Deine Hilfe. Zuerst hat die Sache nicht funktioniert, hat
aber daran gelegen dass OO in der Druckvorschau lügt und einen Zeilenumbruch
anzeigt, der beim Ausdruck dann tatsächlich verschluckt wird. Eine Frage
hätte ich noch zu der Bedingung, warum wird diese in eckige Klammern []
gesetzt - in der Hilfe finde ich dazu kein Beispiel.

Wenn Du das Datenbankfeld mit der Maus in die Bedingung reinziehst fuegt OO.o die eckigen Klammern automatisch an.
In der Hilfe ist es nicht erklaert, dass hat mir am Anfang auch die selben Probleme bereitet wie nun dir. Aber wir haben es ja nun hinbekommen.

Viel Spass noch mit OO.o

Holger