Am 20.02.2005 23:58 schrieb Frank Büttner:

> Meine Funktion führt eine Berechnung aus, die serwohl von anderen Daten
> abhängig ist.
> Die Daten können sich oft ändern. Und nach jeder änderrung erst wieder alles
> öffnen zu müssen ist ziemlich blöd. Sorry, aber das muss jetzt mal sein. Mit
> MS Ex.. Geht das viel leichter.

Was geht da leichter?

> Da ist wohl noch etwas Nachbesserung von Nöten. Oder ich habe es nicht
> gefunden, wo ich es ihm sagen muss, das er neu rechnen muss, wenn sich die
> quelldaten ändern.

Falls es Abhängigkeiten von geänderten Zellen gibt, dann sollte auch
alles funktionieren - insofern Extras\Zellinhalte\Automatisch berechnen
nicht ausgeschaltet wurde. Deine Beispiele beruhten aber auf
*statischen* Daten. Falls es nicht funktioniert, dann beschreib doch mal
genau ein nichtfunktionierendes Beispiel zum Nachvollziehen. Ich hatte
damit zumindest noch keine Probleme.

Grüße MRö
--