Hallo,

Am 20.02.05 21.06 schrieb A. P. Schwonke:
> das Problem taucht schon beim Aufruf meiner bisher eingegebenen Daten
> mit F4 auf.
> Es existiert kein Zugriff!
> Ich rief das Startcenter mehrmals auf, legte neue User mit KW an;
> Fehlanzeige.
> Habe die Installations CD im Reparationsmodus gestartet: Fehlanzeige.
> Betriebssystem mehrmals neugestarttet; es hilft alles nichts. Aber ich
> weiß, daß die Daten nicht " verschwunden" sein können.

bist Du sicher, daß Du mir antworten wolltest? Irgendwie kann ich Deine
Antwort so gar nicht meiner Frage zuordnen... ??

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter hängengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.