Hallo Eric,

Das von dir geschickte Plugin kenne ich schon, aber ich meine tatsächlich eines, bei dem man nach Wikipedia / Mediawiki exportieren kann. für den Firefoxbrowser gibt es ähnliches. (ein Editortool) Habe das irgendwo über 25 Umwege bei Mediawiki gefunden. Da hat es jemand zum download angeboten, der auch ein Profil bei Wikipedia hatte, aber den Namen habe ich dummerweise vergessen. Ist leider weeder über Google noch über Wikipedia / Mediawiki zu finden. Bei Google habe ich immerhin einen Verweis für anderer Plugins gefunden, die in andere Wikitypen exportieren sollen, aber leider nicht ins Mediawikiformat.

http://log.netbib.de/index.php?s=openoffice&submit=Search

(Eintrag vom 12.01.05)

Gruß

Christoph