Hallo Rebecca,
Am Thu, 24 Feb 2005 08:04:51 +0000, schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Hallo Listen-Administratoren,
>
> irgendwie seid Ihr mit dem Datum einen Tag falsch dran.
>
> Mail von heute morgen, 24.2., erscheint in der Liste mit Datum 23.2...

Bei mir kann das schonmal passieren. Ich schreib manchmal Mails
heute und laß die dann versehentlich im Postausgang liegen und dann
werden sie erst am nächsten Tag, wenn ich beim Starten des Mailers
wieder ein alle Konten abholen und senden mache rausgeschickt.

Die zweite Möglichkeit ist, daß es sich um eine moderierte Email
handelt. Wer auf dieser Liste eingeschrieben ist kann direkt hier
posten und mit ein paar Sekunden oder auch mal Stunden Zeitverzug
erscheint diese Mail dann hier auf der Liste.

Bist du nicht auf dieser Liste eingeschrieben, dann wird deine
Email an ein Moderationspostfach weitergeleitet. Hier schaut dann
ein Mensch rein und sortiert die Spam Mails und anderes gleich aus
und bei den übrigebleibenden Mails entscheidet er dann, ob er sie
an die Liste weiterläßt oder nicht. Nur dieser Mensch, im moment
eher diese beiden Menschen, wollen auch irgendwann mal schlafen
oder anderen Tätigkeiten nachgehen und können daher nicht immer in
dieses Moderationspostfach schauen, was zur Folge hat, daß eine
Mail von gestern erst heute hier auf der Liste ankommt.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch