Hallo Liste,

funktioniert bei euch der AutoPilot "Weitere Wörterbücher installieren..."? Soweit ich weiß, soll da doch ein mitgeliefertes DicOOo.sxw geöffnet werden. Wenn ich allerdings diesen Autopiloten starten will, dann passiert nichts. Also OOo tut so, als ob ich nichts im Menü ausgewählt hätte.

Wenn ich DicOOo.sxw von www.openoffice.org runterlade, dann funktioniert alles ohne Probleme.

Gerade probiere ich mal alle Autopiloten durch. Da sind noch ein paar andere Kandidaten, die nicht funktionieren. :(

Nicht funktionieren:

- Website
- Formular
- Dokumenten-Konverter
- Euro-Konverter
- Schriftart aus dem Internet installieren

Ich habe OOo 1.1.4 auf Windows XP mit SP2 installiert. Es ist eine Netzwerk-Installation.

Hat jemand eine Idee?