Hallo,

Juergen Jung schrieb:

> Liebe OOo'ler,
> beim Einfügen von Verzeichnissen bekomme ich im OOo lediglich das
> Inhaltsverzeichnis, für das Abbildungs- und
> Tabellenverzeichnis werden nur die
> Überschriften erstellt. Habe ich im Stylist falsche
> Einstellungen vorgenommen
> (Nummerierungsvorlagen, ...)?
> Über Hinweise würde ich mich freuen, vorab Vielen Dank

Die Abbildungen und Tabellen müssen beschriftet sein, klar. (Es gibt
noch eine andere Möglichkeit s.u.) Die in den Beschriftungen enthaltenen
(grau hinterlegten) Zahlen sind Feldbefehle vom Typ Nummernkreis. Im
Kontextmenü dieser Feldbefehle läßt sich prüfen was unter Auswahl steht,
das ist der Name des Nummernkreises.
Beim Erzeugen des Verzeichnisses müssen im Verzeichnisdialog Register
Verzeichnis -->"erzeugen aus" die richtigen Nummernkreise eingestellt
sein. Sind Abbildungen und Tabellen nicht beschriften dann kann man auch
Objektnamen zur Verzeichniserzeugung auswählen.
Außerdem müssen im selben Dialog Register Einträge auch Einträge
definiert sein.

Das ist zunächst das was mir einfällt.

Gruß
Jörg