"Christian Kütbach" hat am 26/02/2005 um 01:45:29 +1100 zum
Thema "Re-4: [de-users] Datum der Liste..." geschrieben:

> Moin [EMAIL PROTECTED],

> ist es evtl möglich diese Durchnummerinrung beim Mailclient
> auszuschalten (Re-2, Re-3, Re-XXX) ?

Das sollte oft möglich sein, aber ich denke, daß diese besagten
Nachrichten von einem Webinterface geschrieben sind.

> Diese verzerren (da nicht RFC.konform) die komplette Darstellung in
> der Liste. Beiträger werden dann nicht mehr als ein Diskussionsthread
> erkannt und tauchen immer wieder als neuer Topic auf. (Ich glaube das
> urde hier schon mehrfach angesprochen)

Es ist nicht nur das Re-nn, das das Theading stört, sondern besonders,
daß die Nachricht keine "References: " und "In-Reply-To: "-Kopfzeile
hat. Somit kann kein Mailklient wissen, wo die Nachricht hingehört...

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]