Hallo Andreas,

da ich bisher auch nichts besseres wusste, hatte ich mir bereits eine
Absatzvorlage definiert. Die angestrebte Loesung ist das aber nicht, weil
mir diese Form der Formatierung zu starr ist.

Trotzdem vielen Dank fuer deinen Vorschlag.

Gruss,
Guido.

"Andreas Borutta" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb im
Newsbeitrag news:[EMAIL PROTECTED]

Absatzeinzug