Hallo,

wir erstellen hier mit OOO Writer einen Katalog, jeweils eine Seite pro File. Text und Bilder sind in Rahmen untergebracht, zusätzlich gibt es Calc Tabellen. Bilder sind als Link eingebunden. (Also durchaus kompliziert, Muster gerne auf Anfrage!)
Zum Ausdrucken würden wir nun gerne die Seiten zusammenfassen. Über ein Globaldokument kann ich zwar über den Navigator die einzelnen Seiten aufrufen, das Gesamtdokument ist aber (fast) nicht sichtbar. (Manche Rahmen erscheinen, Bilder fehlen immer, ebenso Calc Tabellen)
Alternativ:
Wenn ich zu einem Dokument das nächste auf einer neuen Seite anfügen will (Einfügen/Datei), wird der Inhalt auf die erste Seite dazu"geklatscht". 2.Seite bleibt leer. Also auch kein brauchbares Ergebnis.

Mache ich da generell etwas falsch? Oder sind die Dokumente zu kompliziert, um verbunden zu werden?
(Win2k/ OOO1.1.1 oder XO/1.1.4 oder Suse9.1/1.1.1 zeigen genau gleiches Verhalten)
Mein derzeitiger Würg-around: EPS oder PS Dateien erstellen und dann ein PDF daraus machen...

Gruß
Bernhard

Allectra GmbH
Bernhard Luckscheiter