Hallo Stefan,

Am Montag, 28. Februar 2005 14:16 schrieb Stefan Klemm:

> es wird noch besser :-)

Stimmt ;-).

> Also am Wochenende habe ich c:\ plattgemacht (war sowieso mal
> wieder an der Zeit) und habe komplett neu installiert. Alles
> wunderbar dachte ich, 1.1.4 gestartet und wieder fix angepasst und
> ab ins Wochenende.
>
> Das alles wie gesagt bei einer jungfrÃulichen Platte.

So richtig, mit fdisk? Oder "nur" eine Parallel-Installation?

> Heut morgen den Rechner gestartet und losgelegt, zwei, drei
> Dokumente erstellt, gespeichert usw. Alles unter 1.1.4, dies sagte
> zumindest der Schnellstarter und die Titelleiste.
> Dann habe ich im I-net eine Word datei geladen, brav fragt mich
> mein Firefox ob es hierfÃr Soffice 6.0 oder so Ãhnlich verwenden
> soll und ich bejahe.
> Und dann staune ich nicht schlecht als wieder die 1.1.2 gestartet
> wird, meine Einstellungen der Funktionsleiste sind futsch usw.usw.

Hast du jetzt auch zwei verschiedene Verzeichnisse in deinem
eigenen Ordner (OOo1.1.2 und OOo1.1.4) und unter Programme?

Lass doch XP mal suchen, wie viele "soffice.exe" er findet.

> Werde mir die 1.1.4 jezt nochmals ziehen und dann sehen was damit
> ist.

Mit DSL kein Problem ;-). ÃberprÃfe das Paket aber auch mit md5sum.

Ciao Michael

--
Michael van Gemmern, D-Berlin
SuSE 8.2/9.2, KDE 3.3.2, OOo 1.1.4de