Hallo Liste,

wir wollen von SO5.2 auf OOo umsteigen. Da wir in einigen Texten und
Tabellen Makros haben, bin ich dabei, mich schlau zu machen, wie die
Makros geändert werden müssen. Allerdings kenne ich mich noch nicht so
gut aus. Gibt es eine übersichtliche Beschreibung/Dokumentation zu Makros
in OOo? Für SO6.0 hab ich was gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob
ich die nehmen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Wäre sehr dankbar.

Kornelia