Hallo Niclas,
Am Mon, 07 Mar 2005 09:59:45 +0100, schrieb Niclas Willam-Singer:

> Hallo Liste, bzw. OOo-Programierer,
> wenn ich die Beta installiere und individuell einrichte und im
> Sommer kommt dann die Endgültige, werden dann dann die
> Individualisierungen übernommen oder gibts da dann Probleme?

Keine Ahnung. Bisher hat noch niemand eine Final gesehen und weiß
nicht, ob die Einstellungen übernommen werden oder nicht. Zwischen
den einzelnen Milestonebuilds hat das, sofern ich sie testen
konnte, überwiegend geklappt. Gut soviele Milestones hab ich
mangels Linux, Windows oder Solaris nicht gesehen, aber die wenigen
die ich bei meinen Eltern unter Windows XP testen können, daher
meine Aussage mal mit Vorsicht genießen.

Aber bitte die Beta neben der 1.1.x installieren. Nicht die 1.1.x
durch die Beta ersetzen. Die Beta ist noch *nicht* für den
Produktiveinsatz freigegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch