Am Mo, den 07.03.2005 schrieb Gisbert Friege um 18:36:
> Hallo Marc,

N'Abend Gisbert,

[...]
> a propos Zaunpfahl: Du möchtest (quasi als zaghaften Anfang) zusammen
> mit Jörg und Hermann so einen WIKI-Artikel mit dem Thema "ThisComponent"
> schreiben, wie gerade Regina einen mit dem Thema "Seitenumbruch"
> geschrieben hat ?
>
> Ich freue mich darauf :-)

Gut, freut mich, daß es Dir Spaß macht. ;)

Nur welche Informationen sollen da rein? Über ThisComponent ist
eigentlich schon eine Menge oder fast alles gesagt worden.

Und im Wiki nützt es relativ wenig, außer auf den Projektseiten und in
der Hilfe und vielleicht im SDK würde darauf verwiesen ...

Gruß,
Marc