Hallo Andre,

starete doch nochmal das Setup der 1.1.4 (aus dem Programmpfad, in dem du OOo installiert hast) und wähle "reparieren".

Damit sollten eigentlich die Verknüpfungen wiederhergestellt werden.

macht mir "reparieren" nicht meine angepassten Symbolleisten wieder kaputt ?

Andre
PS.: Bei mir hat die Beta die alten Dateizuordnungen in Ruhe gelassen.

Ja bei _Dir_ ;-)

--
                           / \
gruss                      \ /   ASCII Ribbon Campaign