Am Dienstag, 8. MÃrz 2005 20:44 schrieb Friedrich Strohmaier:

> Welche Version von OOo ist das?
>
> Bei vielen SuSE Anwendern hat es geholfen, die SuSE-Version komplett
> zu deinstallieren und die Originalversion von unseren Servern zu
> verwenden.

Habe ich auch gemacht. Ist nach meinem Empfinden auch wesentliche
flotter! Aber zwei Nachteile sollte man erwÃhnen:

a) Die Icons in OOo passen nicht mehr zum Standard von KDE.
   (Was nicht unbedingt ein Verlust ist ;-) )

b) Man kann das etwas spartanische Dateiauswahlfenster von OOo nicht
   mehr gegen das komfortablere von KDE austauschen.

GruÃ,
Michael

--
 / / / / /__/      Michael HÃhne /