Hallo Leute,
hallo Dirk,

war leider die letzten 2 Tage schachmatt (Grippe!).

Dirk Salva schrieb:

>On Tue, Mar 08, 2005 at 07:54:16PM +0100, Friedrich Strohmaier
wrote:

[..]

>Problem ist, ich habe keine andere Anwendung, bei der ich beim
> Text die Schriftart einstellen kann. Plain-Text allerdings sieht
> genauso klar und "fein" aus wie unter Win/Dos/sonstwas, egal ob
> ich das aus der Kommandozeile oder aus kate oder kedit oder joe
> oder kwrite oder konqueror mache.

also die Drucke aus kprinter funktionieren, wie gewÃnscht - sehe ich
das richtig?

Dann kÃnnte womÃglich ein neuer OOo Drucker in der Druckerverwaltung
mit

kprinter --stdin

als Druckbefehl Abhilfe schaffen.
Es geht dann der KDE Druckdialog auf.

[..]

>Ist eigenltich auch egal, Hauptsache ich kriege das irnkwie weg...

hat's geklappt?

GruÃ

Friedrich

--