Jörg Schmidt wrote:
> Hallo Mathias,

> Ja, wenn Du da was tun könntest wäre ich Dir dankbar. Es reicht mir auch
> wirklich wenn nur die Installation geht, da ich es nur für das
> Installationshandbuch brauchte.

Wie ich gerade gesehen habe, sollte die Migration ab Milestone m86
funkionieren. Der ist gerade in der Mache, warten wir mal ab, bis er
fertig ist und welcher Milestone dann als nächstes zum Download
bereitgestellt wird. Ich frage Martin Hollmichel mal, ob das die m86
sein kann.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.