Hallo zusammen,

folgender Fehler tritt bei mir in OO2.0 beta wieder auf, der in OO1.1.4 bereits gefixt war. (Ich zitiere hier aus der
Newsgroup
de.comp.office-pakete.staroffice.writer
die Nachricht vom 26.02.2005 14:50

Beim bedrucken von BriefumschlÃgen habe ich mit SO 8 Beta Probleme.
Die UmschlÃge werden trotz gleicher Einstellung wie bei SO 7, nicht im
Querformat, sondern im Hochformat bedruckt.
Bei SO 7 gab es diesen Fehler Anfangs auch.(Im April 2004 lief hier
ein Thread.) Der Fehler wurde WIMRE nach dem Patch 2 behoben.
Siegfried

Wie gesagt, diese Fehler tritt bei mir auch auf - leider (ohne diesen kÃnnte ich bereits heute kpl. auf OO2.0 umsteigen).

GruÃ
Martin

--
Mit der AuflÃsung der VÃlker