Von: Tobias Fett [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Dienstag, 15. März 2005 17:57
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] OOo 1.1.4 --> Kapitelnummerierung löschen???

Hallo Angela,

Am Dienstag, 15. März 2005 11:44 schrieb Angela Schnelle:
> 1.) Kapitelnummerierungen habe ich über Extras/ Kapitelnummerierung
> mit den Überschriften-Formatvorlagen verknüpft.
> 2.) Dann war der Wunsch, die Nummerierungen wieder loszuwerden, nicht
> aber die zugewiesenen Formatvorlagen.

gehe dazu unter "Extras / Kapitelnummerierung" auf den Reiter
"Nummerierung". Als nächstes musst du 1. links entweder die gewünschte Ebene
oder alle Ebenen mit "1-10"
auswählen und dann
2. rechts bei "Nummer" den Menüpunkt "Keine" auswählen.

Ganz rechts im Vorschaufenster kannst du dann die Auswirkungen deiner
Einstellungen sehen.

Gruß
Tobias

--
++ Alles wanket, wo der Glaube fehlt. (Friedrich Schiller) ++