Hallo Open-Office-Liste,

ich habe hier ein kleines, unter OOo 1.1.4 auf die Schnelle
zusammengestöpseltes Plakat:

http://www.kuschelchaos.de/ooo/Takeoff2005alle-Plakat.sxd
(Ca. 1,5MB)

Wenn ich das mit OOo 2.0 Beta öffne, haben diverse Grafiken und auch
der gesamte Text beim Ausdruck einen dünnen schwarzen Rand außenrum.
Habe ich nur eine Einstellung übersehen? Oder ist das ein Fehler?

Dass die unterste Zeile "www.takeoffgochsheim.de" umgebrochen wird,
weil die Schrift eigentlich zu breit ist für den Kasten, sehe ich ja
noch ein. Aber diese Kästchen überall außenrum sind sehr störend. Bug?
Feature? Issue? Ideen? Soll ich das melden?

Ich verwende OpenOffice.org 1.1.4 und 1.9.79 auf Windows XP Home und Pro.
--
Schöne Grüße
Heiko Kuschel                     - http://www.kuschelkirche.de/