Hallo Peter,

Peter Eberlein schrieb:

Michael Hoehne schrieb:

Am Donnerstag, 17. März 2005 10:48 schrieb Eilert:

Hallo Michael,

Wenn es nur ein paar wenige Felder sein sollen, dann kann man es
mit Textrahmen und deren Verkettung hinbekommen. Ich weiß
allerdings nicht, wie man den eigentlichen Text schützen kann.

Textrahmen können (bis jetzt jedenfalls) aber wohl nicht so reagieren
wie die Dinger in Word: automatische Verlängerung, Text automatisch
im selben Stil wie der andere Text, nur 1 Zeile hoch...

Die Anpassung an die Länge funktioniert in 2.0

Und wie mache ich das? Ich hab das noch nicht gefunden. Ich weiß auch nicht, wie ich den Formularmodus ein- und ausschalte bei 2.0, naja, eigentlich weiß ich überhaupt nicht, wie ich das machen soll.

Gerade vorhin hab ich nochmal ein bisschen damit rumgespielt, aber irgendwie hat das alles nicht funktioniert, bzw. ich hab die Funktionen nicht gefunden ;-)

Rolf