Christian Lohmaier schrieb:

> Wenn Du eine *gleichwertige* Alternative hast die ohne JS auskommt, dann
> her damit.

Was ist bei anderen Projekten anders, die Downloads anbieten? Warum
steht auf deren Downloadseiten kein warnendes "Javascript muss
aktiviert sein"?

Was ist das Usability-Ziel der Downloadseite? Sind die Gestalter der
Seite überzeugt, dass alles bestmöglich gelöst wurde?

Versteht mich bitte nicht falsch. Mein Anliegen ist nicht das Meckern.
Ich möchte anregen, die Javascript-Warnung auf der /Hauptseite zu
überdenken.
Wer hört schon gerne Warnungen, wenn er nur etwas herunterladen
möchte.

Andreas
--
http://borumat.de/openoffice-writer-tipps