Hallo Peter,

Am Freitag, 18. März 2005 09:44 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Sehr geehrte Damen und Herren

die Anrede muß in einer Mailingliste nicht so förmlich sein.

> 1.Frage, warum haben Sie den Autopilot in openoffice 2 gegenüber
> StarOffice 7
> so verändert das man kein Datumform ändern kann und vorallen das
> Logo nicht dort festlegen kann ?

Ich persönlich bin mir keiner Schuld bewußt ;-)
Es könnte ein Fehler in der aktuellen Beta-Version sein. Diese
Version ist auf jeden Fall nicht für die Produktion vorgesehen
(sondern zum Testen, Fehlersuchen und Ausprobieren).

> Das ist in den StarOffice 6-7 und OpenOffcie 1.xx viel besser
> gelöst ! Wäre schön wenn das in der fertigen Version von
> OpenOffice 2 wieder bei alten wäre :-)

Schau doch einfach einmal in Issuezilla (dem Aufgabensystem der
Entwickler) nach, ob das Problem bereits bekannt ist. Falls nicht,
kannst Du es dort als Mitglied der Community eingeben und so die
Entwickler darauf aufmerksam machen.
Solltest Du Fragen zu Issuezilla haben, kannst Du sie  auf  dieser
Liste stellen. Antworten wirst Du dazu dann sicherlich erhalten.

Schönen Abend
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org