Am Samstag, 19. März 2005 21:02 schrieb Jasna Schulze:

> [...]
 muß richtig heißen: am Ende der Seite ...

> nein, registriert bin ich nicht.
Also, dann los mit dem Registrieren:
direkt unter den Feldern zum login findest Du "Register|Login help".
Du drückst "Register".
auf der dann erscheinenden Seite schreibst Du neben "* User name" einen
beliebigen, auch ausgedachten Namen von Dir, z. B. Jasna.
Im nächsten Feld neben "* Email" kommt Deine vollständige E-Mail-Adresse.
Dann kannst Du schon "Register" drücken. (Unter "Email language" findest Du
neben Englisch nur asiatische Sprachen, wenn Du die sprichst, darauf drücken
und ansehen, ob für Dich brauchbar)
Wenn der "User name" noch nicht von jemandem anderen besetzt ist, bekommst Du
auf der dann auftauchenden Seite eine Bestätigung, daß Du nun registriert
bist - und eine E-Mail (zu Deiner angegebenen Adresse! Wichtig: wenn Du Dich
irgend wann einmal abmelden willst, mußt Du wohl diese angemeldete Adresse
verwenden!!)
Na ja, schon bist Du dann drin, wenn Du Dich dann anmeldest, wie schon in der
letzten Post beschrieben.
> Danke dir für detaillierte Erklärung,  da ich kein Englisch verstehe
> würde ich ohne sie dort nicht zurechtkommen.
deshalb habe ich es ja gemacht :-))

Gruß

Micha-E.