Hallo,
Jens, Christian, Rainer,  Michael-E, Werner

danke fÃr die Antworten und Diskussion.
Ich denke, jetzt werde ich nicht mehr vergessen, die Zeichencodierung bei Bedarf umzustellen.

GruÃ, Jasna
(Ä,Ä,Å,Ä)

Christian Lohmaier schrieb:

Hallo Werner,

On Mon, Mar 21, 2005 at 10:11:42AM +0100, Werner Tietz wrote:

Christian Lohmaier schrieb:

[...]
Wenn Du entsprechende Schriften installiert hast solltest Du auch
folgendes lesen kÃnnen:
äç Writer åååçèäåãæèãææåçéäçææåååã(chinesisch)
Writer ãäçããããããããããããããããããããã Web
ããããäæãããçéããã (japanisch)
Writerë ììíì íì, ëêì, ëì ë ì íìììì íìíì êëì
ëëê íìí ì ììëë. (koreanisch)
ÙØØÙØ ÙØ (arabisch)

-sehen- kann ich sie schon - aber *lesen* kann ich sie nicht :-(

:-) Verstehen Tu ich davon auch nix. Das sind die Kommentare zu den OOo-MenÃeintrÃgen zum Writer.

Sollte also in etwa sowas heiÃen wie "Erstellen und bearbeiten von Text
und Grafiken in Briefen, Reports, Dokumenten und Web-Seiten"

ciao
Christian

Antwort per Email an