Hallo,

Am 21.03.2005 16:27 schrieb Jörg Schmidt:

> Ja das müßtest Du mal genauer beschreiben, ist doch völlig allgemein.

Ich habe das mal so nachvollzogen:
zwei Tabellen erstellt, für die gefragten Daten benannte Bereiche
erstellt. Diese Bereiche dann auf einer zweiten Seite/ nicht gedruckten
Bereich der Zieltabelle als externe Daten eingefügt, in der Zielzelle
=Tabelle2.B2+Tabelle2.E3 eingetragen und das korrekte Ergebnis erhalten.
Die regelmäßige Aktualisierung klappt auch.

Allerdings erscheint mir das noch etwas unsauber, v.a. weil ich die
Daten zwischenlagern muß (geht es auch anders?), aber es kommt zumindest
das richtige Ergebnis heraus.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.