Hallo an alle,

ich habe in den aktuellen Builds der Version 2.0 einen Ãrgerlichen
Fehler festgestellt.

Bei der 1.9.79 (2.0Beta) konnte ich noch Ãberschriften anlegen, und
diese erscheinen auch im Navigator unter dem Punkt Ãberschriften und
finden bei der Erstellung eines Inhaltsverzeichnis Beachtung. Ich kann
den Text abspeichern und beim nÃchsten Ãffnen des Dokuments ist alles
noch vorhanden.

Bei der 1.9.84 kann ich KapitelÃberschriften anlegen (Absatzvorlage
zuweisen) und diese erscheinen im Navigator und werden beim
Inhaltsverzeichnis berÃcksichtigt. Speichere ich den Text ab und Ãffne
ihn wieder, haben meine KapitelÃberschriften zwar immer noch die von
mir zugeordnete Absatzvorlage (Ãberschrift 1 usw.) zugewiesen bekommen,
diese erscheinen aber nicht mehr im Navigator bei den Ãberschriften und
werden auch nicht mehr beim Inhaltsverzeichnis berÃcksichtigt. Ich kann
aber erneut als Ansatzvorlage eine Ãberschrift zuweisen und abspeichern
und alles ist wieder in Ordnung --- bis zum nÃchsten Ãffnen des
Dokumentes, bei dem erneut der gerade beschriebene Effekt auftritt.

Bei der 1.9.87 hat sich die Situation erneut verschlechtert. Zwar kann
ich Ãberschriften als Absatzvorlage zuweisen. Sie erscheinen aber
Ãberhaupt nicht mehr im Navigator und finden auch keinerlei
BerÃcksichtigung beim Inhaltsverzeichnis.

Ich habe diesen Effekt unter Linux festgestellt. Ãber Windows kann ich
nichts aussagen.

GruÃ
Karsten

--
A good bookshop is just a genteel Black Hole that knows how to read.
(Guards! Guards!)