Am Mittwoch, 23. März 2005 15:56 schrieb
[EMAIL PROTECTED]:
> Hallo,
> und zwar ich soll hier das neue OpenOffice_2_Beta testen.

Na dann mal los ;-)

> Dazu soll eine Installation so erfolgen, dass nach der Installation
> ein User die Auswahl hat (über Links im Startmenü) wie OpenOffice
> Konfiguriert werden soll

Was verstehst du unter "Konfiguration" von OpenOffice?

> zur Auswahl stehen:
> OffieXP bleibt Standard
> Open Office als Standard
> User-Deinstallation (Nur User der angemeldet ist wird der Eintrag
> gelöscht Verzeichnis bleibt erhalten, damit man sich später anders
> entscheiden kann)

"Dunkel ist deiner Rede Sinn!"...

Was soll "... bleibt Standard" genau bedeuten? Meinst du damit die
Verknüpfungen: Standardapplikation für den Dateityp *.DOC/*.XLS...?

Falls ja: Was genau soll die dritte Möglichkeit "User-Deinstallation"
dabei bedeuten?

Bitte versuche doch noch einmal _genau_ zu beschreiben, was du erreichen
möchtest...

Gruß,
Michael

--