Am Mit, den 23.03.2005 schrieb [EMAIL PROTECTED] um 15:59:
> Hallo,
> hätte euch gerne mit meinem Problem verschont. Leider geht die Textsuche im
> Archiv nicht: Search for Search subjects Search authors Search body: Text
> search not available for this list
>
> Mein Problem:
> Ich möchte über "Suchen und ersetzen" eine Vielzahl von Absatzendemarken
> ersetzen durch PIP-Zeichen UND Absatzmarke. Unter Word kann man dazu in der
> Suchen-Maske das Absatzzeichen darstellen (sinngemäss wie unter OOO das \n
> für den Zeilenumbruch), in der Ersetzen-Maske kann man die gewünschte
> [...]

Hallo P.

wenn ich Dein Problem richtig vestehe, sollte die Suche in der Hilfe
(F1) das passende Ergebnis liefern. Als Suchbegriff Absatzende
eingegeben, erhälst Du dort ein komplette Liste der regulären Ausdrücke.
Der vierte gelistete Text:
"Verwenden von Platzhaltern bei der Textsuche" zeigt das Ganze dann an
einem Beispiel.

hth
Axel
--