Herbert Kozuschnik schrieb am 23.03.2005 16:51:
> Hi Malte,
> meines Wissens nur wenn du eine DB verwendest die entsprechende Funktionen
> zur
> Verfügung stellt. Da eine Abfrage entsprechend erstellen und die
> Serienbrieffelder damit verbinden.

Ich habe es mir schon fast gedacht. Es handelt sich um eine dbase
DB. Da ist glaube ich nichts zu machen. :-(

> Alternativ mit einem Makro in eine separate Tabelle schreiben lassen und die
> als Datenquelle einbinden.

Genau das sollte es nicht sein. Schade auch. So etwas dämliches
auch. Die haben das Telefonfeld als Indexfeld deklariert und
schreiben dann noch via irgend einem Prinzip Zeichen hinter die
Telefondaten. Nur damit der Wert eindeutig wird. So ein Kappes.

> Beides so 'aus dem Ärmel geschüttelt'...

Danke für Deine Hilfe.

--

Mfg
Malte Kaldewey