Am 24.03.2005 10:48 schrieb Gerald Kaufmann:

> Der größte Pferdefuß beim Etiketteneditor ist, das ich den Text nicht
> gleich beim Schreiben in der Box formatieren kann. Heißt also: Jedesmal
> wenn ich ein Etikett brauche muß ich nach dem Erstellen (ich sage dem
> Editor für jedes Etikett wo es sich auf dem Blatt befindet) die
> Absenderzeile foratieren (Schriftgröße 9, Unterstrichen) Das ist
> reichlich umständlich. (Bei Word kann man schon beim schreiben formatieren)
> Ich hätte ja gedacht, das dieser Umstand wenigsten bei der Version 2.0
> behoben ist. Leider falsch gedacht!

Dann hat Dir noch niemand gesagt, daß sämtliche Assistenten nicht für
den Dauergebrauch sondern als Hilfe zur Erstellung von Vorlagen gedacht
sind.

Warum willst Du jedes Mal von vorn beginnen? Wenn der Etikettenbogen
einmal fertig ist, kannst Du ihn auch als Vorlage speichern und beim
nächsten mal wieder benutzen. Texte zu ändern oder
(Absatz/Zeichen-)Vorlagen anzupassen ist dann doch kein Thema mehr. Oder?

Grüße MRö
--