Hallo Heiko,

Heiko Kuschel schrieb:

Hallo Miklos,

am Dienstag, 29. März 2005 schriebst Du:

Ich bin mit OpenOffice absolut zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit. Es
scheint so, als würde es unter Windows XP Administratorenprivilegien
brauchen, um richtig laufen zu können. Es kann auch ohne diese Privilegien gestartet werden, dann aber beim Herunterfahren des Rechners
meckert er, dass irgendwelche Dateien nicht erreichbar sind.

Ich nehme an, du verwendest OOo Version 1.x und nicht die 2.0 Beta. Die 1.x muss unter XP mit der Option -net installiert werden.

Wirklich? Bei mir hats auch so funktioniert... aber das ist vielleicht nur Zufall, ich hab M$ Win XP...

Wenn du
das nicht getan hast, kann es zu Problemen kommen.

Ich verwende OpenOffice.org 1.1.4 und 1.9.79 auf Windows XP Home und Pro.

ich auch, nur kein Home

CU,
Simon

Antwort per Email an