Karl-Heinrich Meyberg wrote:
> Hallo,
>
> bei Word gibt es eine "Kommentar"-Funktion, die in einer Art Sprechblase
> am rechten Rand einen Text enthält und durch eine Linie mit einer Stelle
> im Text verbunden ist.
> Gibt es so etwas auch in der Version OOo2.0?
> Vorteil gegenüber der "Notiz" bei OOo ist, dass der Kommentar ständig
> sichtbar ist, nicht nur beim Überfahren mit der Maus erscheint und auch
> Formeln enthalten kann.

hab die 2.0 noch nicht bei mir installiert, aber ich denke es hat sich
in diesem Falle nichts geändert:

du kannst einfach den Navigator daneben legen, darin bekommst du die
Notizen sofort angezeigt.

wenn dich das fliegende Fenster stört, kannst du(wie übrigens auch alle
anderen Fenster) es mit gedrückter Strg(Ctrl)-Taste in die Oberfläche
integrieren/droppen/ziehen.

(mal wieder ein Feature, dass ich schon in SO5 liebte, als andere sich
noch mit Word6.0 ohne gelbe Zettel rumärgerten)