Ein Frage an die Organisatoren:

da ich demnächst für zwei Wochen unterwegs bin und nicht möchte, daß mein Email-Eingang hinterher aus allen Nähten platzt, möchte ich mich vorübergehend aus der Mailing-list abmelden.

Ich lese hin und wieder im Nachspann, daß die Mail-Adresse dafür lautet: [EMAIL PROTECTED] . Wenn ich mich anschließend wieder "einklinken" will, muß ich dann folgerichtig an [EMAIL PROTECTED] mailen?

Wäre für einen kurzen Hinweis dankbar (da ich es nicht auf der Forums-Homepage gefunden habe).

Vielen Dank!

Gruß,
Eckhard