Hallo Martin,
Am Mon, 04 Apr 2005 16:54:44 +0200, schrieb Martin Baluses:
> [...]

Was wohl falsch war. siehe unten.

> Als Ergebnis wird immer nur ausgegeben:
> Your query returned no results. Please refine your query and try again
>
> Ich befürchte wirklich, der Fehler könnte in der Final noch drin sein...

Dann schau erstmal hier
<http://www.openoffice.org/issues/buglist.cgi?Submit+query=Submit+query&issue_status=NEW&issue_status=STARTED&issue_status=REOPENED&email1=&emailtype1=exact&emailassigned_to1=1&email2=&emailtype2=exact&emailreporter2=1&issueidtype=include&issue_id=&changedin=&votes=&chfieldfrom=&chfieldto=Now&chfieldvalue=&short_desc=envelope&short_desc_type=substring&long_desc=&long_desc_type=substring&issue_file_loc=&issue_file_loc_type=substring&status_whiteboard=&status_whiteboard_type=substring&keywords=&keywords_type=anytokens&field0-0-0=noop&type0-0-0=noop&value0-0-0=&cmdtype=doit&order=Reuse+same+sort+as+last+time>

nach. Das sind so die ersten Issues die ich zu dem Thema gefunden
habe. War nicht so schwierig.

Du darfst als Traget nicht 2.0 Beta eingeben, da hier nur Fehler
gefunden werden, die auch mit dieser Angabe versehen wurden. Manche
dieser Issues haben kein Target, daher werden sie dann auch nicht
gefunden. Oder im Falle der Meldung wurde das teilweise schon in
1.0.x gefunden. War mein Fehler.

Vieles wurde auch nicht als defect gemeldet sondern in anderen
Kategorien, daher hab ich dies auf DEFECT und ENHANCEMENT
ausgeweitet.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch